Mein iPhone wurde geklaut, was jetzt?

Mein Handy war aus, als es gestohlen wurde. Da mein Code sehr leicht ist, habe ich Angst, dass der Dieb das Handy entsperren kann beim Anmachen und so Zugriff auf empfindliche Daten hat. Wie gehe ich am besten vor?

Gepostet am 11. Juli 2021 18:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Juli 2021 20:06

Falls du wo ist aktiviert hast - kannst du das Gerät orten sobald es eingeschaltet wird. und darüber dann auch löschen.

Bitte ersttte anzeige bei deg Polizei und informiere deine Hausratversicherung über den Diebstahl.

3 Antworten

11. Juli 2021 21:14 als Antwort auf leon75

Hallo, und zusätzlich den Mobilfunkanbieter kontaktieren und die Nummer sperren lassen. Sonst nimmt jemand die sim heraus und kann - wenn die nicht durch die sim pin gesichert ist - drauf los telefonieren. Alle gute

12. Juli 2021 10:58 als Antwort auf Community-Benutzer

Ich hoffe, es taucht doch wieder auf - denn groß anfangen kann keiner was mit dem iphone. Natürlich werden solche Geräte bei ebay verkauft, lassen sich aber wegen der AppleID vom Käufer nicht nutzen. Tut mir leid wegen des Diebstahls. Alles Gute…

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein iPhone wurde geklaut, was jetzt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.