Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Beats Kopfhörer über Apple-ID zu "Find" hinzufügen

Ich möchte meine beat Kopfhörer über meine apple id zu find hinzufügen .

Die beats mit meinem iphone12 über das App live-mithören einstellen , ich währe froh wenn ich hilfe erhalten kann ,. danke im voraus


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 12. Juli 2021 10:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Juli 2021 14:09

Wenn die Kopfhörer eingerichtet wurden, sollte es laut diesem Artheil möglich sein, den Standort anzuzeigen und einen Ton abspielen zu können.

Mit der App "Wo ist?" ein verloren gegangenes Gerät oder einen verloren gegangenen Gegenstand suchen - Apple Support


Die Nutzung von "Live-Mithören" wird in diesem Artikel beschrieben:

"Live-Mithören" mit AirPods, AirPods Pro, AirPods Max oder Powerbeats Pro verwenden - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Juli 2021 14:09 als Antwort auf rogeer331

Wenn die Kopfhörer eingerichtet wurden, sollte es laut diesem Artheil möglich sein, den Standort anzuzeigen und einen Ton abspielen zu können.

Mit der App "Wo ist?" ein verloren gegangenes Gerät oder einen verloren gegangenen Gegenstand suchen - Apple Support


Die Nutzung von "Live-Mithören" wird in diesem Artikel beschrieben:

"Live-Mithören" mit AirPods, AirPods Pro, AirPods Max oder Powerbeats Pro verwenden - Apple Support

Beats Kopfhörer über Apple-ID zu "Find" hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.