MacBook Pro verbindet sich nicht mit dem Internet per Alditalk-Stick

Ich kann meinen Apple seit Monaten nicht mehr per Alditalk-Stick mit dem Internet verbinden. Laut Alditalk liegt das an Apple, da keine Weiterleitung auf einen anderen Server möglich sei. Stimmt das bzw wie kann das Problem behoben werden ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 12. Juli 2021 04:58

Antworten
1 Antwort

12. Juli 2021 05:09 als Antwort auf ulrike154

Hallo Ulrike,

kann ich nicht so ganz nachvollziehen die Antwort von Aldi Talk. Mal mit dem support von Apple Kontakt aufnehmen 0800 66 45 45 1 (aus D). Die können Dir sicher was sagen.

Viele Grüsse Gerhard

Ich hatte mal einen Stick aber mit t-mobile und dann noch o2 - ging auch. Wollte ich aber nicht mehr, weil ich keine 2 Verträge wollte und kopple mich jetzt über mein iphone 11 pro mit den zwei sim karten (t-mobile und o2 = die e-sim) und gehe damit ins internet wenn ich kein w-lan habe.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Pro verbindet sich nicht mit dem Internet per Alditalk-Stick

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.