Diashow-Projekt erstellen

Diashow - Projekt erstellen auf dem Mac, funktioniert gut. Themen klassisch ausgewählt, Musik aus der Mediathek, Bild Übergang auf 5 sec. eingestellt. Export der Diashow mit Format HD 1080( auch 720p probiert) gesichert. Bis hier her alles ok.

Wiedergabe der Diashow im apple tv., PROBLEM: Übergang der Fotos nicht sauber. D.h.: nach jeden 5 Fotos gibt es ein zucken oder flackern.

Ich verwenden dzt. das Betriebssystem mac OS Big Sur, mit mac OS Catalina hatte ich diese Probleme nicht.

Vielleicht gibt es ein Lösung? bin nicht neu habe schone etliche Diashow produziert.

Würde mich über eine positive Antwort freuen.Danke

iMac 27″, macOS 11.4

Gepostet am 12. Juli 2021 09:16

Antworten