Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Installation vom Pro Apps Bundle für Bildung

Moin, ich habe das Pro Apps Bundle für Bildung bestellt und die Content Codes nun in der PDF vor mir. Was muss ich nun genau im App Store von meinem MacBook Pro eingeben, um zu dem Bundel zu kommen und nicht zu den einzelnen Apps?

In der PDF steht etwas von "Alles auf einen Klick" und dann "Einlösen", jedoch steht dort nicht geschrieben, was genau bei der Suche eingegeben werden muss, um die Apps im Bundle zu downloaden nicht nicht einzeln.

Gepostet am 12. Juli 2021 19:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Juli 2021 21:48

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Geschenkkarten auf einem Computer einlösen

  1. Ziehe oder kratze vorsichtig die Beschichtung auf der Rückseite der Geschenkkarte ab, um den 16-stelligen Code freizulegen, der mit einem X beginnt.
  2. Öffne auf deinem Mac den App Store.
  3. Klicke in der Seitenleiste auf deinen Namen oder die Anmeldetaste. 
  4. Klicke auf "Geschenkkarte einlösen".


Klicke auf "Kamera verwenden", und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn du Probleme beim Einlösen der Karte hast, klicke auf "Du kannst deinen Code auch manuell eingeben", und befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm. Stelle sicher, dass du den 16-stelligen Code eingibst, der mit X beginnt.



Beste Grüße und bleib Gesund!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Juli 2021 21:48 als Antwort auf lea157

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Geschenkkarten auf einem Computer einlösen

  1. Ziehe oder kratze vorsichtig die Beschichtung auf der Rückseite der Geschenkkarte ab, um den 16-stelligen Code freizulegen, der mit einem X beginnt.
  2. Öffne auf deinem Mac den App Store.
  3. Klicke in der Seitenleiste auf deinen Namen oder die Anmeldetaste. 
  4. Klicke auf "Geschenkkarte einlösen".


Klicke auf "Kamera verwenden", und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn du Probleme beim Einlösen der Karte hast, klicke auf "Du kannst deinen Code auch manuell eingeben", und befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm. Stelle sicher, dass du den 16-stelligen Code eingibst, der mit X beginnt.



Beste Grüße und bleib Gesund!

Installation vom Pro Apps Bundle für Bildung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.