Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Podcast Videoqualität

Hallo,

Leider ist die Bildqualität/Auflösung dear Videopodcasts in der offizielle Podcast App von Apple sehr schlecht. Gibt es da eine Möglichkeit die zu verbessern.

Danke


Gepostet am 12. Juli 2021 22:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Juli 2021 08:45

Hallo Kapitän_Haddock,



danke dir für deine Rückmeldung und die weiteren Informationen dazu!


Ich habe mir ein paar Episoden des Quarks Podcasts angeschaut, sehr informativ, jedoch konnte ich keine Einstellung finden, um die Videoqualität zu verändern.


Da das Phänomen mit mehreren Podcasts auftritt, würde ich dir in diesem Fall empfehlen, dass du Apple direkt dazu Feedback sendest: Product Feedback.


Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 



Alles Gute für dich!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Juli 2021 08:45 als Antwort auf Kapitän_Haddock

Hallo Kapitän_Haddock,



danke dir für deine Rückmeldung und die weiteren Informationen dazu!


Ich habe mir ein paar Episoden des Quarks Podcasts angeschaut, sehr informativ, jedoch konnte ich keine Einstellung finden, um die Videoqualität zu verändern.


Da das Phänomen mit mehreren Podcasts auftritt, würde ich dir in diesem Fall empfehlen, dass du Apple direkt dazu Feedback sendest: Product Feedback.


Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 



Alles Gute für dich!

14. Juli 2021 08:47 als Antwort auf Kapitän_Haddock

Hallo Kapitän_Haddock,



danke dir für deinen Beitrag!


Mit welchem Gerät verwendest du die Podcast App und welches Betriebssystem ist auf diesem Gerät installiert?


Ich habe soeben auf meinem iPhone mit iOS 14.6 nach Videopodcasts in der Podcast App geschaut, konnte dort allerdings keine Videopodcasts finden. Vielleicht könntest du mit der Community teilen, um welche Podcasts es dabei genau geht, so das wir das Phänomen etwas besser verstehen könnten.



Dir alles Gute!

Apple Podcast Videoqualität

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.