klingelton ändern in gekauften Ton

Hallo meine Frage wäre wiso es bei mir die gekauften Töne nicht anzeigt bei der Einstellung des Klingeltons? Nachdem ich auf alle gekaufen Töne laden geklickt habe scheint dieser Titel nicht auf. Als test kaufte ich dann einen zweiten Titel welecher auch nicht aufscheint.

kann mir da jemand helfen?

Danke

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 14. Juli 2021 08:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Juli 2021 23:08

Hallo TAnjA1203,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Wie bist du beim Kauf von den Klingeltönen genau vorgegangen? Hast du diese in den Einstellungen vom iPhone im Tone Store gekauft oder bist du über den iTunes Store gegangen?

Erscheinen die gekauften Töne in deiner Einkaufsstatistik: Einkaufsstatistik für den App Store, iTunes Store und mehr einsehen?

Bitte starte dein iPhone erneut: iPhone neu starten und sollte das Problem weiterhin bestehen, dann versuche einen erzwungenen Neustart: Neustart des iPhone erzwingen.

Dir alles Gute!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Juli 2021 23:08 als Antwort auf TAnjA1203

Hallo TAnjA1203,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Wie bist du beim Kauf von den Klingeltönen genau vorgegangen? Hast du diese in den Einstellungen vom iPhone im Tone Store gekauft oder bist du über den iTunes Store gegangen?

Erscheinen die gekauften Töne in deiner Einkaufsstatistik: Einkaufsstatistik für den App Store, iTunes Store und mehr einsehen?

Bitte starte dein iPhone erneut: iPhone neu starten und sollte das Problem weiterhin bestehen, dann versuche einen erzwungenen Neustart: Neustart des iPhone erzwingen.

Dir alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

klingelton ändern in gekauften Ton

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.