Klingelton für SMS/Nachrichten, WhatsApp und threema mit Kurzbefehl lautlos stellen

ich suche einen Kurzbefehl mit dem ich jeden Klingelton für sms/Nachrichten, WhatsApp und threema auf einmal lautlos stellen kann.

kann mir da Jmd helfen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 14. Juli 2021 13:15

Antworten
6 Antworten

15. Juli 2021 13:07 als Antwort auf Nelchen

Danke für die Antworten. Habe aber gesehen dass ich mein ‚Problem‘ echt nicht so gut erklärt habe.

ich habe oft rufdienst und werde auch nachts von den Kollegen angerufen. In der Nacht muss ich also den Anruf hören. Möchte aber nicht dass sms/WhatsApp oder threema laut ist.

das stelle ich vor dem schlafen dann immer per Hand ein. Nützlich wäre hier ein Kurzbefehl der mit das abnimmt und morgens ein andere der das wieder zurücknimmt

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Klingelton für SMS/Nachrichten, WhatsApp und threema mit Kurzbefehl lautlos stellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.