AirPods Pro verloren und offline
Ich habe meine AirPods Pro verloren und sie sind leider auch offline was kann ich tun bitte denkst dringend
Ich habe meine AirPods Pro verloren und sie sind leider auch offline was kann ich tun bitte denkst dringend
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Hier hilft es leider nur suchen... Wenn sie offline sind, kannst du sie leider über "Wo ist?" nicht orten....
Beste Grüße und bleib Gesund!
Gehe in die "WO ist?" App klicke auf deine AirPods, dort dann auf "Ton abspielen" sobald die AirPods mit einem Gerät verbunden werden, geben diese dann einen Ton ab.
Das sollte dir dann als Pushbenachrichtigung (sofern eingeschaltet) angezeigt werden. Gleichzeitig wird auch eine Mail verschickt. Gleichzeitig sollte dir dann der Standort der AirPods angezeigt werden.
Was kann ich tun ich habe keine Rechnung mehr nur die Schachtel mit der Seriennummer bekomme ich da neue bzw kann man noch was tun ?
Also bekomme ich keine ersetzt ?
wenn sie verloren gegangen sind muss derjenige sich mit unsere iCloud anmelden und Passwort oder nicht ?
Und wie kann ich das aktivieren das ich eine Benachrichtigung bekomme
Du kannst dir über den Support neue bestellen. Macht aber Preislich keinen Sinn..
Hier ist es günstiger, dir neue zu kaufen. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht. Du könntest warten, bis sie evtl. wieder online gehen...
Kostenlos gibts keinen Ersatz. Warum auch? Was kann Apple denn dafür, dass du sie verloren hast?
Jeder Nutzer kann die AirPods verwenden, aber nicht zurücksetzen, da brauchts dann deine Mithilfe dazu. Du solltest dich aber benachrichtigen lassen können, sofern diese verwendet werden.
AirPods Pro verloren und offline