Unbekannter Fehler 7008 bei Synchronisation iPhone 12 mit MacBook Air.

Was ist zu tun?

Gepostet am 17. Juli 2021 05:03

Antworten
12 Antworten

17. Juli 2021 08:49 als Antwort auf PetraNRW

bitte überprüfe deine Einstellungen:

1. Mac - Fotos - Einstellungen - ICloud - iCloud Fotos und dann entweder Originale auf diesen Mac oder Mac Speicher optimieren
  2. iPhone - Einstellungen - Fotos - iCloud-Fotos entweder hier: Laden und Originale behalten oder iPhone Speicher optimieren
  3. iCloud Speicher verwalten: Einstellungen - dein Name - icloud - icloud - Speicher verwalten - genügend freier Speicherplatz vorhanden?

17. Juli 2021 09:08 als Antwort auf christine33

Vielen Dank für deine Aufstellung..ich kann leider keinen Fehler finden..I Cloud Speicher ausreichend frei..zeigt er auch auf beiden Geräten identisch an..aber trotzdem kann ich die MacFotos nicht auf dem I Phone sehen, umgekehrt habe ich eben per Kabel die I Phone Fotos auf den Mac importiert..irgendetwas hat ja vermutlich die Fehlermeldung 7008 damit zu tun. Aber vielen Dank für deine Tipps. VG Petra

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Unbekannter Fehler 7008 bei Synchronisation iPhone 12 mit MacBook Air.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.