Unbekannter Fehler 7008 bei Synchronisation iPhone 12 mit MacBook Air.
Was ist zu tun?
Was ist zu tun?
bitte überprüfe deine Einstellungen:
Wie synchronisierst du deine Geräte:
Einstellungen - dein Name - iCloud, bitte alle Apps aktivieren, die die iCloud nutzen sollen und ihre Daten damit synchronisieren.
Bitte auf beiden Geräten einschalten.
Hallo Petra,
dann hast du ja nahezu alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Wenn nichts mehr hilft haben die Mitarbeiterinnen des Supports immer noch eine gute Idee: 0800 6645451 (D), Nummer rund Support sind kostenlos.
VG Christine
Dann finde ich deine Fehlermeldung komisch:
Hallo flx-94...wenn ich mein neues I Phone 12 und IOS 14.6 mit meinem MacBook Air M1 auch 14.6 per Kabel verbinde, zeigt der Finder das I Phone an. Ich kann es auch als verifiziertes Gerät bestätigen und dann kommt die Fehlermeldung.
Vielen Dank für deine Aufstellung..ich kann leider keinen Fehler finden..I Cloud Speicher ausreichend frei..zeigt er auch auf beiden Geräten identisch an..aber trotzdem kann ich die MacFotos nicht auf dem I Phone sehen, umgekehrt habe ich eben per Kabel die I Phone Fotos auf den Mac importiert..irgendetwas hat ja vermutlich die Fehlermeldung 7008 damit zu tun. Aber vielen Dank für deine Tipps. VG Petra
Liebe Christine 33, ist ist alles identisch, alle UpDates sind gemacht. Leider tritt der Fehler noch auf. VG PetraNRW
ITunes benutze ich nicht. Ich geh davon aus, das die Synchronisation über ICloud gehen sollte. Der Speicherplatz dort sollte auch reichen...
Moin,
ich frage mich zudem auf welchem Gerät und in welchem Kontext der Fehlercode angezeigt wird.
Die Synchronisation beider Geräte erfolgt ohne Kabel über WLAN und iCloud, sieht oben.
ja..denke ich auch..kann aber z.B. die Fotos des MacBook nicht auf dem I Phone sehen..
Du synchronisierst über iTunes? Nicht über die iCloud?
Dann schalte doch bitte mal beide Geräte aus und dann wieder ein und versuche es bitte erneut.
Unbekannter Fehler 7008 bei Synchronisation iPhone 12 mit MacBook Air.