Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music Abo von Familien- in Einzelabo ändern

Hallo

Infolge Trennung möchten wir unsere beiden Abos Apple Music und Cloud Speicher nicht mehr über die Familienfreigabe verwalten, sondern jeder für sich.

Das zeigt sich aber schwieriger als erhofft, zumal wir beide nicht alles neu einstellen (Cloud) und herunterladen (Music) wollen.

Wie würdet ihr an diese Aufgabe rangehen?

Danke für jeden Tipp & LG,

Freddie

Windows, Windows 6

Gepostet am 17. Juli 2021 15:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Juli 2021 16:50

Hallo Freddie,

ich hatte ein ähnliches Problem (versehentliches Kündigen meines Musikabonnements) und mir hat der Support wirklich geholfen.

Nach zwei Tagen waren alle Listen, einfach alles noch da und das nachdem ich "neu abonniert hatte".

Ich würde das an eurer Stelle auch versuchen: 0800 6645451 (D), Nummer und Support sind kostenlos.

VG Christine

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Juli 2021 16:50 als Antwort auf Frankyfunk

Hallo Freddie,

ich hatte ein ähnliches Problem (versehentliches Kündigen meines Musikabonnements) und mir hat der Support wirklich geholfen.

Nach zwei Tagen waren alle Listen, einfach alles noch da und das nachdem ich "neu abonniert hatte".

Ich würde das an eurer Stelle auch versuchen: 0800 6645451 (D), Nummer und Support sind kostenlos.

VG Christine

Apple Music Abo von Familien- in Einzelabo ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.