Zu viele Apple-IDs erstellt jetzt kann ich mein iPhone nicht einrichten

eine Freundin von mir hat sich per eBay ein iPhone gekauft, sie kann sich aber keine Apple id erstellen da angezeigt wird dass der Vorbesitzer schon die maximale Anzahl an Apple ids auf dem Gerät erstellt hat. Was kann man da tun?

iPhone 11

Gepostet am 18. Juli 2021 13:30

Antworten
10 Antworten

19. Juli 2021 04:15 als Antwort auf carmen282

Da kannst Du das Gerät zurücksetzen wie ein Weltmeister, auch der Vorbesitzer kann da nichts machen. Man kann mit einem Gerät nur eine begrenzte Anzahl an Accounts erstellen, fünf sind es glaube ich. Du könntest Deinen neuen Account mit einem anderen Gerät erstellen und dann auf Deinem Gerät nutzen, oder Dich an den Apple Support (unter der kostenlosen 0800 6645451 ) wenden, die meines Wissens den „Zähler“ zurücksetzen könnten (da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher).

18. Juli 2021 21:55 als Antwort auf carmen282

Ein Gerät, das komplett zurückgesetzt ist, auf "Werkseinstellungen", kann mit keiner Apple-ID verbunden sein. Es "weiß" auch nicht, mit wie vielen ID's es in früheren Zeiten verbunden war.

Die Erstellung einer eigenen Apple-ID wiederum ist völlig unabhängig von einem Gerät.

Deine Freundin kann sich auch über jeden PC oder jedes andere Gerät eine Apple-ID einrichten.

Verwaltet werden die Apple-ID's hier: appleid.apple.com

VG Christine

30. Nov. 2021 05:47 als Antwort auf christine33

Hallo, ich habe - so meine ich - alles getan, um mein iPhone für den Verkauf fertig zu machen. Aus iCloud und "wo ist" abgemeldet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und so weiter. Nun bin ich auf eine Grafik gestoßen, die mich irritiert, denn da steht mein altes iPhone (SE 1. Gen.) noch drin. Was bedeutet das? liebe Grüße Oliver

Das Bildschirmfoto ist vom 14.11.21

und warum steht beim MBA 7 Tage und bei der Watch gar nichts???

Heute dieses Bild:

Könnte/sollte ich nun das iPhone aus 2018 "entfernen"? Diesen Schritt hatte ich nirgendwo gelesen.

Und dennoch: warum steht beim MBA und der Watch keine Angabe (bzw. "entfernen")?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zu viele Apple-IDs erstellt jetzt kann ich mein iPhone nicht einrichten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.