Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann ich aus einem anderen iPad auf meine Familieneinstellungen zugreifen?

Ich habe den Bildschirmzeit Beschränkungscode auf dem Gerät meines Sohnes vergessen. Wie setzte ich den Beschränkungscode auf dem I-phone meines Sohnes zurück, wenn das Telefon in der Familiengruppe ist? Leider habe ich mein eigenes Apple Gerät selten benutzt und finde es derzeit nicht. Kann ich aus einem anderen I pad auf meine Familieneinstellungen zugreifen? Falls das jemand weiß, wäre ich froh.



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 19. Juli 2021 22:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Juli 2021 01:10

Hallo,


zunächst hier mal der Artikel, der weiterhilft: Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast - Apple Support (DE)


Jetzt stellt sich allerdings die Frage, wie Du das bewältigst!


Aktuell habe ich keinen Artikel gefunden, der es ermöglicht, dass Du dies von einem fremden Gerät bewältigen kannst. Es ist stets die Rede von „nutze das Gerät des Organisators“, um den Code zurückzusetzen.


Somit bleiben m. E. drei Optionen:


  1. den Code „wiederfinden“
  2. eigenes Gerät „wiederfinden“
  3. ein Gerät mit Deiner Apple-ID einrichten, um dem Link zu folgen (geht i.d.R. gut mit einem „angelegtem“ iPhone oder iPad aus der Familie oder von Bekannten zur Leihe.


Viel Erfolg !

Ähnliche Fragen

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Juli 2021 01:10 als Antwort auf ani333

Hallo,


zunächst hier mal der Artikel, der weiterhilft: Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast - Apple Support (DE)


Jetzt stellt sich allerdings die Frage, wie Du das bewältigst!


Aktuell habe ich keinen Artikel gefunden, der es ermöglicht, dass Du dies von einem fremden Gerät bewältigen kannst. Es ist stets die Rede von „nutze das Gerät des Organisators“, um den Code zurückzusetzen.


Somit bleiben m. E. drei Optionen:


  1. den Code „wiederfinden“
  2. eigenes Gerät „wiederfinden“
  3. ein Gerät mit Deiner Apple-ID einrichten, um dem Link zu folgen (geht i.d.R. gut mit einem „angelegtem“ iPhone oder iPad aus der Familie oder von Bekannten zur Leihe.


Viel Erfolg !

Kann ich aus einem anderen iPad auf meine Familieneinstellungen zugreifen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.