Apple Pay-Zahlung

Hallo, kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Ich möchte bei einem Spiel reales Geld einsetzten und mit meiner Karte bezahlen, die auch bei ApplePay hinterlegt ist. Bei dem Zahlungsversuch erscheint aber immer wieder nur die Karte meiner Tochter, die als Organisator einer Gruppe für Familienfreigabe fungiert. Sobald ich die Familie verlasse, kann ich mit meiner Karte wieder zahlen, aber als Familienmitglied nicht. Kann ich das irgendwie trennen?

Gepostet am 19. Juli 2021 19:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Juli 2021 05:24

Du kaufst Dir eine Guthaben-Karte, die es in fast jedem Supermarkt/ Tankstelle gibt. Wenn Du sie nicht sofort brauchst, auf die Karten gibts regelmäßig 10 -20% Rabatt bzw. ein Bonusguthaben in derselben Höhe. Die kannst Du einfach im App Store > Dein Bild auf Deinen Account aufladen.

Wenn man Teil einer Familienfreigabe ist kann man außer Guthabenkarten keine weitere Zahlungsmethode verwenden, alle Käufe laufen immer über die Kreditkarte des Organisators.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Juli 2021 05:24 als Antwort auf vera197

Du kaufst Dir eine Guthaben-Karte, die es in fast jedem Supermarkt/ Tankstelle gibt. Wenn Du sie nicht sofort brauchst, auf die Karten gibts regelmäßig 10 -20% Rabatt bzw. ein Bonusguthaben in derselben Höhe. Die kannst Du einfach im App Store > Dein Bild auf Deinen Account aufladen.

Wenn man Teil einer Familienfreigabe ist kann man außer Guthabenkarten keine weitere Zahlungsmethode verwenden, alle Käufe laufen immer über die Kreditkarte des Organisators.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Pay-Zahlung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.