Mit geflochtenem Solo Loop schwimmen?

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des geflochtenen Solo Loops:

Kann ich damit schwimmen ohne es zu beschädigen (also im Pool/Meer)?

Denn der normale Solo Loop wird mit den Worten „schwimmfestes Design“ beworben, der geflochtene hingegen nur mit „schweiß- und wasserresistent“.

Apple Watch

Gepostet am 20. Juli 2021 09:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Juli 2021 09:31

Moin,

mit dem geflochtenen Solo Loop kannst du auch Schwimmen gehen. Nach dem Kontakt mit Salzwasser solltest du dieses aber mit klarem Wasser abspülen.

Beachte bitte, wenn du mit der Watch schwimmen gehst, das im Schadensfall keine Garantie übernommen wird.

5 Antworten

20. Juli 2021 09:35 als Antwort auf luis54

Hallo,

ich habe im Hallenbad - Chlor! - immer mein Schwarz-Neon farbenes Band an die watch 4 und jetzt 6 ran gemacht. Ein geflochtenes nicht. Und das geflochtene Solo-Loop? noch nicht probiert. Wenn sich der Gummi aber ausdehnen würde und es dumm läuft, bist Du die watch 6 los. Ich habe das solo loop (Regenbogenfarben) schon mal ne Stunde im Waschbecken gehabt, weil ich evtl. Rückstände ausspülen wollte und Schweiß entfernen - es hat sich weder gedehnt noch sonst verändert. Im Meer? Langsam und vorsichtig ausprobieren. Viele Grüsse Gerhard

20. Juli 2021 09:59 als Antwort auf luis54

Tja - gerne. Ausspülen würde ich es auf jeden Fall nach dem Bad im Meer. Wäre ja schade um das schöne Band. Einige haben geschrieben es hätte sich gedehnt… wahrscheinlich war es schon vorher locker gesessen oder kein Original.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mit geflochtenem Solo Loop schwimmen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.