Wann kommt iPadOS 14.7 raus
Ist iPados14.7 schon draußen ich kann es nicht finden bei Updates
Ist iPados14.7 schon draußen ich kann es nicht finden bei Updates
Moin,
ich muss mich korrigieren, sorry. iPadOS14.7 ist noch nicht erschienen.
Wir ein wenig verwundert, weil das (glaube ich) noch nie vorkam, dass ein Update von iPadOS nicht gleichzeitig mit iPadOS erschien.
Wann das Update final erscheint, weiß in einem Nutzerforum aber keiner. Daher sollten wir uns einfach gedulden.
Moin,
ich muss mich korrigieren, sorry. iPadOS14.7 ist noch nicht erschienen.
Wir ein wenig verwundert, weil das (glaube ich) noch nie vorkam, dass ein Update von iPadOS nicht gleichzeitig mit iPadOS erschien.
Wann das Update final erscheint, weiß in einem Nutzerforum aber keiner. Daher sollten wir uns einfach gedulden.
Moin,
das Update ist gestern erschienen. Welches iPad hast du denn?
Hast du das iPad mal neu gestartet?
Gestern ist kein iPadOS 14.7. erschienen. Alle schreiben zwar dies, aber stimmt nicht.
Hallo,
kann mir auch kaum vorstellen, dass es in paketen „ausgeliefert“ wird. Aber gerade nachgelesen in connect. Es heißt tatsächlich für iphone und! ipad. Allerdings soll in dem update für iphones mit touch ID ein bug mitgeliefert worden sein. Es wird vermutet, dass daher noch ein kleines update bis zum ios 15 kommt. Viele Grüsse
na -da bin ich beruhigt. Habe mein ipad auch schon mal aus und eingeschaltet. Aber: Es wird schon noch… Vielleicht dann ohne bug… Viele Grüsse
Hallo,
ich habe es auch noch nicht auf meine ipad pro 11 Zoll. Das ios 14.7 scheint speziell für das iphone zu sein. So war es auch bei connect gestanden… Gerade probiert - nix. Viele Grüsse
Wann kommt iPadOS 14.7 raus