Wie lange hat man den kostenlosen Apple Support?

Ich habe eine Frage: Wie lange kann man den Apple Support kostenlos erreichen? Muss man nach Ablauf der Abdeckung des Gerätes für den Support bezahlen? Kann man nach Ablauf der Abdeckung nur noch telefonieren oder auch noch chatten? Kann mir das jemand erklären?

danke!

Gepostet am 20. Juli 2021 11:46

Antworten
10 Antworten

20. Juli 2021 11:53 als Antwort auf xXEXDXx

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Grundsätzlich hast du 90 Tage kostenlosen Support - egal ob per Chat oder Telefon.

Auch nach den 90 Tagen habe ich bislang immer kostenlosen Support per Telefon erhalten.

Schließlich möchte der Support ja bei Problemen helfen... Und auch zufriedene Kunden haben.

Ein Fall außerhalb der 90 Tage kostet eigentlich 29€ pro Fall. Bezahlt habe ich bislang aber noch nie etwas.

Beste Grüße und bleib Gesund!

20. Juli 2021 12:13 als Antwort auf Racerbaer

Ich danke dir für die Bemühung zur Beantwortung meiner Fragen.

Noch eine habe ich:

Wenn meine Garantie auf meinem iPhone z.B. abgelaufen ist und ich dennoch kostenlosen Support für Chat und/oder Teln habe , kann sich diese ''Verfügbarkeit'' der Support-Services (also Telefon und Chat) auch noch ausstellen, also dass ich Anfangs nach Ablauf der Garantie noch free Support habe und später auch diese sich abstellt?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie lange hat man den kostenlosen Apple Support?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.