alle Browser öffnen in html-Format
Browser (egal welcher) öffnet alles in html Format und speichert dieses unter downloads. videos werden nicht abgespielt . Kann mir jemand helfen ?
Browser (egal welcher) öffnet alles in html Format und speichert dieses unter downloads. videos werden nicht abgespielt . Kann mir jemand helfen ?
Hallo faunusbio,
danke dir für deinen Beitrag!
Könntest du vielleicht etwas genauer beschreiben, was passiert, wenn du Safari öffnest? Könntest du vielleicht testweise apple.de öffnen und dann eine Bildschirmaufnahme erstellen und mit der Community teilen, dann können wir uns vielleicht ein besseres Bild von deinem Anliegen machen: Bildschirmfoto auf dem Mac aufnehmen. Achte nur darauf, dass keine persönlichen Informationen sichtbar sind.
Falls das Öffnen der Apple Homepage weiterhin nicht funktioniert, so teste das Phänomen bitte in einem neuen privaten Fenster: Privates Surfen in Safari auf dem Mac. Passiert dort das Gleiche?
Vielleicht könntest du das Problem beim Abspielen von Videos noch etwas besser beschreiben, auf welcher Seite dies nicht funktioniert und ob es eventuell zu einer Fehlermeldung kommt.
Dir alles Gute!
Und das kam von jetzt auf gleich? Keine Vorgeschichte?
Virenscanner und/oder App Cleaner in Benutzung?
Welchen Browser hast Du noch probiert?
Bitte einmal vollständig im gesicherten Modus starten. Dort für 10 Minuten verweilen. Neustart.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Martin
entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte. Videos kann ich hier leider nicht laden. Aber die beiden Bilder verdeutlichen es vielleicht. In Bild 1 klicke ich auf YouTube und in Bild 2 hat Safari mir die “Weiterleitung” zu YouTube in ein neues (Unterste Reihe - 3 html Felder; danach 4) geöffnet. Klicke ich nun auf das neue html Feld, bin ich quasi auf der Startseite von YouTube. Klicke ich dort auf ein Video, wird mir html das 5 html Feld geöffnet und klicke ich dann dort rauf, ist das jeweilige Video zwar da; aber es lässt sich nicht abspielen, respektive wird einfach als schwarze Fläche angezeigt. beste Grüße
alle Browser öffnen in html-Format