Inifinity Blade 2 laden oder Geld zurück erhalteń

Ich kann Inifinity Blade 2 nicht mehr im App Store laden (ist nicht mehr da) wie komme ich jetzt wieder an mein Geld? Die Rückerstattungsanspruch Seite sagt ich habe keine erstattungsfähigen Produkte.

iPad, iOS 9

Gepostet am 20. Juli 2021 12:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Juli 2021 08:27

Das Link von oben erklärt den Weg über den AppStore:

...

Apps erneut auf ein iPhone, ein iPad oder einen iPod touch laden

1. Öffne die App Store-App.
  2. Tippe oben auf dem Bildschirm auf die Taste "Anmelden"  oder auf dein Foto.
  3. Tippe auf "Käufe".
  4. Falls du die Familienfreigabe verwendest, tippe auf "Meine Käufe", oder wähle den Namen eines Familienmitglieds aus, um zu sehen, welche Inhalte diese Person erworben hat.
  5. Tippe auf "Nicht auf diesem [Gerät]".
  6. Suche die App, die du laden möchtest, und tippe auf die Download-Taste .

Hier erfährst du, wie du vorgehen kannst, wenn du die App nicht erneut laden kannst.

...

aus: Apps und Spiele erneut von Apple laden - Apple Support (DE)

Aber, wenn man nach Meldungen zum dem Spiel sucht, findet man u.a. folgenden Artikel einer externen Webseite aus dem Dezember 2018:

...

Epic Games Infinity-Blade-Trilogie ist Geschichte. Die drei nur für iOS entwickelten Action-RPGs werden nicht länger zum Kauf angeboten, wie das Spielestudio mitteilte. Ein Neu-Download auf iPhone und iPad aus dem App Store ist somit nicht mehr möglich.

Auch alle als In-App-Käufe vertriebenen Zusatzinhalte wurden gestrichen.

Unterstützung der iOS-Spiele "zunehmend schwierig"

Wer Infinity Blade I bis III zuvor bereits gekauft respektive heruntergeladen hatte, kann die Spiele weiterhin erneut im App Store beziehen, dies bleibe so für die vorhersehbare Zukunft, erklärte Epic Games. Man wolle jedes hauseigene Spiel in vollem Umfang unterstützen, dies sei bei Infinity Blade aufgrund von Neuentwicklungen anderer Titel und Projekte aber "zunehmend schwierig" geworden, führen die Entwickler als Grund für die Einstellung der Trilogie an. 

Infinity Blade III soll noch einen Monat lang mit Clash Mobs und Überraschungen und Spezialinhalten am Leben gehalten werden, so Epic Games.

...

Quelle: Epic Games stampft Infinity-Blade-Trilogie für iOS ein | heise

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Juli 2021 08:27 als Antwort auf Bikemike1b

Das Link von oben erklärt den Weg über den AppStore:

...

Apps erneut auf ein iPhone, ein iPad oder einen iPod touch laden

1. Öffne die App Store-App.
  2. Tippe oben auf dem Bildschirm auf die Taste "Anmelden"  oder auf dein Foto.
  3. Tippe auf "Käufe".
  4. Falls du die Familienfreigabe verwendest, tippe auf "Meine Käufe", oder wähle den Namen eines Familienmitglieds aus, um zu sehen, welche Inhalte diese Person erworben hat.
  5. Tippe auf "Nicht auf diesem [Gerät]".
  6. Suche die App, die du laden möchtest, und tippe auf die Download-Taste .

Hier erfährst du, wie du vorgehen kannst, wenn du die App nicht erneut laden kannst.

...

aus: Apps und Spiele erneut von Apple laden - Apple Support (DE)

Aber, wenn man nach Meldungen zum dem Spiel sucht, findet man u.a. folgenden Artikel einer externen Webseite aus dem Dezember 2018:

...

Epic Games Infinity-Blade-Trilogie ist Geschichte. Die drei nur für iOS entwickelten Action-RPGs werden nicht länger zum Kauf angeboten, wie das Spielestudio mitteilte. Ein Neu-Download auf iPhone und iPad aus dem App Store ist somit nicht mehr möglich.

Auch alle als In-App-Käufe vertriebenen Zusatzinhalte wurden gestrichen.

Unterstützung der iOS-Spiele "zunehmend schwierig"

Wer Infinity Blade I bis III zuvor bereits gekauft respektive heruntergeladen hatte, kann die Spiele weiterhin erneut im App Store beziehen, dies bleibe so für die vorhersehbare Zukunft, erklärte Epic Games. Man wolle jedes hauseigene Spiel in vollem Umfang unterstützen, dies sei bei Infinity Blade aufgrund von Neuentwicklungen anderer Titel und Projekte aber "zunehmend schwierig" geworden, führen die Entwickler als Grund für die Einstellung der Trilogie an. 

Infinity Blade III soll noch einen Monat lang mit Clash Mobs und Überraschungen und Spezialinhalten am Leben gehalten werden, so Epic Games.

...

Quelle: Epic Games stampft Infinity-Blade-Trilogie für iOS ein | heise

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Inifinity Blade 2 laden oder Geld zurück erhalteń

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.