Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Leder Case mit MagSafe - Baltischblau - verliert Farbe

Nach nicht einmal 4 Monaten verliert das Case an den Ecken bei mir die Farbe. Keine Verfärbung, sondern Farbe ist abgenutzt und an den Ecken ist es nun schwarz.

Der Apple Support sagt mir, diese Verfärbungen sind zu erwarten und man kann nichts machen.

Sind leider keine Verfärbungen im Sinne von Patina, sondern Verlust der Farbe.

Von daher bin ich bei diesem Produkt für € 65 sehr enttäuscht. Hätte ich anders erwartet.

Erstaunlich lange war auch die Klärung mit dem Support. hat fast 30 Minuten gedauert. Ich durfte Fotos einreichen, 2 Supportmitarbeiter haben sich intern abgestimmt und dann dieses Ergebnis - Die Verfärbungen sind zu erwarten. Wissen die das denn nicht sofort als Antwort und nicht erst nach 30 Minuten?

Gepostet am 21. Juli 2021 09:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Jan. 2022 16:08

Ist nicht euer Ernst oder? Vernünftiges Leder ist durchgefärbt. Da geht nix ab. Ich habe im Leben schon etliche Portemonnaies als Leder besessen und ständig in die Tasche gesteckt. Kein Problem. Neue iPhone Hülle wie rohes Ei behandelt, vielleicht 20 mal in die Tasche gesteckt und nach 1 Monat geht die Farbe vorne ab. Das ist eine ******** ( wieso wird v3rdAmmt als * angezeigt?!) schlechte Qualität und sicher nicht zu erwarten.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Jan. 2022 16:08 als Antwort auf christine33

Ist nicht euer Ernst oder? Vernünftiges Leder ist durchgefärbt. Da geht nix ab. Ich habe im Leben schon etliche Portemonnaies als Leder besessen und ständig in die Tasche gesteckt. Kein Problem. Neue iPhone Hülle wie rohes Ei behandelt, vielleicht 20 mal in die Tasche gesteckt und nach 1 Monat geht die Farbe vorne ab. Das ist eine ******** ( wieso wird v3rdAmmt als * angezeigt?!) schlechte Qualität und sicher nicht zu erwarten.

21. Juli 2021 10:30 als Antwort auf iBootsmann

Bei besonderen Fällen fragen die Apple Support Mitarbeiter beim nächsthöheren Level nach, wie der Sachverhalt zu einem bestimmten Problem ist. Je nach Anzahl der Anrufer kann es dann eben länger dauern, bis der entsprechende Vorgesetzte erreicht wird. Ähnliches ist mir vor langer Zeit bei einem Problem mit einem neuen iPhone auch passiert. Da wurde auch länger Rücksprache gehalten, bevor eine Entscheidung getroffen und mir mitgeteilt wurde.

Leder Case mit MagSafe - Baltischblau - verliert Farbe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.