Gesamtlauf-Strecke/Geh-Strecke zusätzlich per Monat, per Jahr anzeigen.
s.o.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
s.o.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Moin,
man kann in der Health-App zumindest durchschnittliche Werte eine Monats / Jahres anzeigen. Geh dafür in der HA auf Übersicht -> Aktivität -> Schritte -> oben kannst du zwischen T / W M J auswählen.
Moin,
man kann in der Health-App zumindest durchschnittliche Werte eine Monats / Jahres anzeigen. Geh dafür in der HA auf Übersicht -> Aktivität -> Schritte -> oben kannst du zwischen T / W M J auswählen.
Moin,
ach so. Ok. Manche Nutzer:innen kennen diese Möglichkeit nicht. Daher meine Hinweise.
Dein Feedback zum Thema kannst du Apple auf der folgenden Seite (auch auf Deutsch) hinterlassen: Product Feedback - Apple
Moin,
in der Health-App kannst du mehr Daten sehen / anzeigen lassen. Eventuell hilft das bereits weiter.
Danke für die bisherigen Antworten: das ist mir alles klar und bewusst, ich nutze die App regelmäßig und kenne sie durchaus…😉
aus den Durchschnittswerten kann ich natürlich „manuell“ die Monats/Jahreswerte errechnen…
fände es halt sinnvoll, das mit aufzuführen, nicht mehr und nicht weniger…
wenn es diese Info in der HealthApp gäbe, hätte ich nicht geschrieben bzw. dazu angeregt…oder wo finde ich diese Info?
Gesamtlauf-Strecke/Geh-Strecke zusätzlich per Monat, per Jahr anzeigen.