Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

ich möchte meine Rechnungsadresse aktualisieren

Ich möchte meine Rechnungsadresse ändern und zudem meine UID Nummer dazulegen. Wo geht das, kann ich das selbst vornehmen

Gepostet am 22. Juli 2021 17:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Juli 2021 17:22

Hallo,

beim Mac:

Festlegen der Zahlungsmethode und Versandadresse für die Apple-ID auf dem Mac - Apple Support

• Versandadresse: Zeigt den Namen und die Versandadresse an, der/die für Käufe im Apple Store verwendet wird. Klicke auf die Option zum Hinzufügen einer Versandadresse, um eine Versandadresse zu deiner Apple-ID hinzuzufügen. Klicke auf „Bearbeiten“, um die Postanschrift für deine Apple-ID zu ändern.“

Über den Browser:

https://appleid.apple.com/

Viel Erfolg!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Juli 2021 17:22 als Antwort auf MartinaDorner

Hallo,

beim Mac:

Festlegen der Zahlungsmethode und Versandadresse für die Apple-ID auf dem Mac - Apple Support

• Versandadresse: Zeigt den Namen und die Versandadresse an, der/die für Käufe im Apple Store verwendet wird. Klicke auf die Option zum Hinzufügen einer Versandadresse, um eine Versandadresse zu deiner Apple-ID hinzuzufügen. Klicke auf „Bearbeiten“, um die Postanschrift für deine Apple-ID zu ändern.“

Über den Browser:

https://appleid.apple.com/

Viel Erfolg!

22. Juli 2021 17:31 als Antwort auf MartinaDorner

Dafür würde ich das Business Team kontaktieren:

1. das Team deines bevorzugten Apple Stores (mit Visitenkarte), damit kannst du als Business Kundin registriert werden mit allen nötigen Angaben (du erhältst dann auch Business Rabatt). Termin bitte online vereinbaren.
  2. das bundesweite Team begrüßt dich auch gerne: 0800 0003666 (D) und trägt alle Angaben für dich ein.

VG Christine

ich möchte meine Rechnungsadresse aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.