ich muss das land in der Apple-ID wechseln
wie kann ich mein Guthaben im Apple acount zurückbekommen
wie kann ich mein Guthaben im Apple acount zurückbekommen
Moin,
Das Restguthaben kann nicht gutgeschrieben werden. Es muss entfernt werden. Wende dich dazu bitte direkt an den AppStore Support: App Store – Offizieller Apple Support
Den Kontakt kannst du telefonisch unter 0800 6645 451, oder auch per Chat in der Apple Support-App aus dem AppStore aufnehmen.
Moin,
Das Restguthaben kann nicht gutgeschrieben werden. Es muss entfernt werden. Wende dich dazu bitte direkt an den AppStore Support: App Store – Offizieller Apple Support
Den Kontakt kannst du telefonisch unter 0800 6645 451, oder auch per Chat in der Apple Support-App aus dem AppStore aufnehmen.
Moin,
wir sind hier ein Nutzerforum. An dieser Stelle helfen User anderen Usern bei technischen Fragen.
Dein Feedback zum Thema kannst du Apple auf der folgenden Seite (auch auf Deutsch) hinterlassen: Product Feedback - Apple
Danke für deine Antwort.
im Klartext heisst das , wenn ich in ein anders Land ziehe kann ich mein Guthaben nicht mitnehmen. Es wird auch nicht erstattet! Ich muss es also für irgendeinen Blödsinn ausgeben oder löschen lassen -- das heisst Apple schenken.
Ich habe langsam die Nase voll von diesen Praktiken und von APPLE.
ich muss das land in der Apple-ID wechseln