Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Linke Seite des Displays reagiert kaum

Hi, mein Display funktioniert nicht richtig, vor allem die linke Seite des Displays. Beispielsweise reagiert es nur kaum wenn ich bei der Tastatur ein „A“ auswählen oder wenn ich zu den Zahlen wechseln oder generell wenn ich oben links auf “zurück” gehen will.

Eine Wiederherstellung des IPhones sowie der Neustart wurde des Öfteren schon durchgeführt und halfen nicht.

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 23. Juli 2021 08:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Juli 2021 13:28

Moin,

ich würde einen Hardwaredefekt nicht ausschließen. Damit solltest du dich direkt an den Apple Support wenden. 

Den Kontakt kannst du telefonisch unter 0800 6645 451, oder auch per Chat in der Apple Support-App aus dem AppStore aufnehmen. 

Mehr dazu: Offizieller Apple Support

Alternativ kannst du auch den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Juli 2021 13:28 als Antwort auf LnSt

Moin,

ich würde einen Hardwaredefekt nicht ausschließen. Damit solltest du dich direkt an den Apple Support wenden. 

Den Kontakt kannst du telefonisch unter 0800 6645 451, oder auch per Chat in der Apple Support-App aus dem AppStore aufnehmen. 

Mehr dazu: Offizieller Apple Support

Alternativ kannst du auch den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren

Linke Seite des Displays reagiert kaum

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.