iPhone 12 Batteriestatus in Prozent
Kann mir jemand helfen den Batteriestatus in Prozent bei meinem iPhone 12 anzuzeigen? Unter Einstellungen Batteriestatus finde ich nichts.
vielen Dank im Voraus
Kann mir jemand helfen den Batteriestatus in Prozent bei meinem iPhone 12 anzuzeigen? Unter Einstellungen Batteriestatus finde ich nichts.
vielen Dank im Voraus
Hallo, die Prozentzahlen werden auf dem Display nicht angezeigt. Du kannst diese sehen wenn du das Kontrollzentrum öffnest - also von rechts oben nach unten streifen - dann ist neben dem Batteriesymbol die prozentzahl zu sehen. Viele Grüsse Gerhard
PS wenn Du die Kapazität meinst - dann Einstellungen - Batterie - Batteriezustand.
Hallo, die Prozentzahlen werden auf dem Display nicht angezeigt. Du kannst diese sehen wenn du das Kontrollzentrum öffnest - also von rechts oben nach unten streifen - dann ist neben dem Batteriesymbol die prozentzahl zu sehen. Viele Grüsse Gerhard
PS wenn Du die Kapazität meinst - dann Einstellungen - Batterie - Batteriezustand.
Hallo Andi,
Danke für die Rückmeldung. Naja - Siri wollte ich jetzt nicht vorschlagen - die / der kann ja fast alles. Nur das Mithören will ich nicht immer, z.B. unterwegs im ICE. Viele Grüsse Gerhard
Hallo Gerhard,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe mich für die Siri Sprachsteuerung "Akku" entschieden, geht schneller ist allerdings auch für andere hörbar.
LG Andi
iPhone 12 Batteriestatus in Prozent