Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 12 Batteriestatus in Prozent

Kann mir jemand helfen den Batteriestatus in Prozent bei meinem iPhone 12 anzuzeigen? Unter Einstellungen Batteriestatus finde ich nichts.

vielen Dank im Voraus

Gepostet am 23. Juli 2021 16:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Juli 2021 16:47

Hallo, die Prozentzahlen werden auf dem Display nicht angezeigt. Du kannst diese sehen wenn du das Kontrollzentrum öffnest - also von rechts oben nach unten streifen - dann ist neben dem Batteriesymbol die prozentzahl zu sehen. Viele Grüsse Gerhard


PS wenn Du die Kapazität meinst - dann Einstellungen - Batterie - Batteriezustand.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Juli 2021 16:47 als Antwort auf aw510

Hallo, die Prozentzahlen werden auf dem Display nicht angezeigt. Du kannst diese sehen wenn du das Kontrollzentrum öffnest - also von rechts oben nach unten streifen - dann ist neben dem Batteriesymbol die prozentzahl zu sehen. Viele Grüsse Gerhard


PS wenn Du die Kapazität meinst - dann Einstellungen - Batterie - Batteriezustand.

26. Juli 2021 11:43 als Antwort auf aw510

Hallo Andi,

Danke für die Rückmeldung. Naja - Siri wollte ich jetzt nicht vorschlagen - die / der kann ja fast alles. Nur das Mithören will ich nicht immer, z.B. unterwegs im ICE. Viele Grüsse Gerhard

iPhone 12 Batteriestatus in Prozent

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.