wenn ich Hörbücher auf der Apple Watch höre, springt auch das iPhone an
während ich ein Hörbuch auf der Iwatch höre läuft das gleiche auch auf dem iphone
während ich ein Hörbuch auf der Iwatch höre läuft das gleiche auch auf dem iphone
Nur wenn du über eine Multi-SIM verfügst, die Verbindung via Bluetooth und WLAN zu deinem iPhone trennst, kannst du solitär dein Hörbuch auf der Apple Watch genießen ... vorausgesetzt du willst es so / hast diese Option auch bestellt und bezahlt.
Mit der Apple Watch und Mobilfunk bist du optimal ausgestattet, wann immer es dich raus in die Natur zieht. So verpasst du keine Anrufe, Textnachrichten oder Benachrichtigungen, auch wenn du dein iPhone zuhause gelassen hast.5 Von Musik über Podcasts bis zu Hörbüchern kannst du streamen, was dich motiviert. Mit Karten am Handgelenk weißt du immer, wohin du gerade unterwegs bist. Und Siri beantwortet gern deine Fragen. So bist du perfekt auf alle Outdoor-Aktivitäten vorbereitet.
Ich würde sagen "works as designed", anders herum ist es ja auch so... jedenfalls bei mir immer schon so gewesen.
wenn ich Hörbücher auf der Apple Watch höre, springt auch das iPhone an