wenn ich Hörbücher auf der Apple Watch höre, springt auch das iPhone an

während ich ein Hörbuch auf der Iwatch höre läuft das gleiche auch auf dem iphone

Gepostet am 24. Juli 2021 08:08

Antworten
2 Antworten

24. Juli 2021 11:00 als Antwort auf guenther128

Nur wenn du über eine Multi-SIM verfügst, die Verbindung via Bluetooth und WLAN zu deinem iPhone trennst, kannst du solitär dein Hörbuch auf der Apple Watch genießen ... vorausgesetzt du willst es so / hast diese Option auch bestellt und bezahlt.

Apple sagt:

Mit der Apple Watch und Mobilfunk bist du optimal ausgestattet, wann immer es dich raus in die Natur zieht. So verpasst du keine Anrufe, Textnachrichten oder Benach­richti­gungen, auch wenn du dein iPhone zuhause gelassen hast.5 Von Musik über Podcasts bis zu Hör­büchern kannst du streamen, was dich motiviert. Mit Karten am Hand­gelenk weißt du immer, wohin du gerade unterwegs bist. Und Siri beantwortet gern deine Fragen. So bist du perfekt auf alle Outdoor-Aktivitäten vorbereitet.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

wenn ich Hörbücher auf der Apple Watch höre, springt auch das iPhone an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.