Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Verbinden mit AirPods

Habe mir ein iPhone 11 gekauft und möchte meine AirPods verbinden. Wenn ich sie verbinde werde ich gefragt ob ich sie vorübergehend oder sie dauerhaft verbinden will. Jedoch wenn ich dauerhaft drücke und den Anweisungen befolge. Werde ich, nachdem ich sie auf und wieder zu mache, erneut gefragt.

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 24. Juli 2021 21:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Juli 2021 08:36

Hallo maxim208,

vielen Dank, dass du dich an den  Support Community gewendet hast. Es könnte dadran liegen, dass die AirPods noch mit einem anderen Gerät mit einer anderen Apple-ID verbunden sind. Hier noch eine Link der eventuell auch hilfreich seinen könnte -AirPods lassen sich nicht verbinden - Apple Support (DE)

Grüße STRABU!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Juli 2021 08:36 als Antwort auf maxim208

Hallo maxim208,

vielen Dank, dass du dich an den  Support Community gewendet hast. Es könnte dadran liegen, dass die AirPods noch mit einem anderen Gerät mit einer anderen Apple-ID verbunden sind. Hier noch eine Link der eventuell auch hilfreich seinen könnte -AirPods lassen sich nicht verbinden - Apple Support (DE)

Grüße STRABU!

Verbinden mit AirPods

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.