iPhone Bildschirm wurde auf einmal schwarz und jetzt erhalte ich eine "gehackt" Meldung

Ich habe auf eine Seite Ausversehen gedrückt mein Handy wurde dann schwarz und dann kam das Akku leer Zeichen , ich hab alle Knöpfe gedrückt und dann ging es wieder an , als ich auf safari wieder ging stand da Von Apple :IPhone wurde gehackt! Es sah sehr echt aus . Was sollte ich tuen? Stimmt das?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. Juli 2021 06:54

Antworten
1 Antwort

25. Juli 2021 07:05 als Antwort auf Deria_111

Hi,

grundsätzlich kann ein iPhone nicht gehackt werden.

Und: Apple sendet dir hierzu sicher auch keine Nachricht/keine Mail: nie!

Bitte lösche diese Mail, trage keine Daten ein und lösche den Verlauf in Safari:

Einstellungen - Safari - Verlauf und Websitedaten löschen.

Gut ist es, sehr bewusst im Netz unterwegs zu sein und zu überlegen: was tue ich gerade, wer kann eventuell Interesse an meinen Daten haben...?

VG Christine

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Bildschirm wurde auf einmal schwarz und jetzt erhalte ich eine "gehackt" Meldung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.