Emails erscheinen mehrfach auf dem iPhone

Ich erhalte täglich die gleichen Emails mehrmals auf meinem Íphone, obwohl ich sie schon aus dem Posteingang gelöscht habe. Das ist jetzt seit ungefähr 2 Monaten so und super nervig. Sowohl im Papierkorb als auch im Posteingang meines GMX-Accounts sind sie nie doppelt oder dreifach. Ich habe mein Iphone auch schon komplett zurück gesetzt, aber das hat auch nichts gebracht. Wisst ihr Rat?

Gepostet am 25. Juli 2021 12:59

Antworten
3 Antworten

27. Juli 2021 00:17 als Antwort auf stephanie139

Hallo stephanie139,

wurden denn vor 2 Wochen irgendwelche Änderungen vorgenommen oder ist dir sonst noch etwas aufgefallen?

Werden dir alle Mails mehrfach zugesendet oder sind davon nur ausgewählte betroffen?

Hast du deinen Account einmal entfernt und wieder hinzugefügt (beachte dass nur bei einem IMAP Account die Mails wieder hergestellt werden): "Einstellungen" > "Mail" > "Accounts".

Weitere Infos: E-Mail-Account auf dem iPhone, iPad oder iPod touch hinzufügen

Lass uns wissen ob das Problem weiterhin besteht,

Liebe Grüße

29. Juli 2021 05:16 als Antwort auf stephanie139

Hallo Steffi!

Danke für deine Rückmeldung.

Hast du deinen E-Mail Account so aufgesetzt wie hier beschrieben? E-Mail-Account auf dem iPhone, iPad oder iPod touch hinzufügen

Erklärungen zu IMAP und POP erhältst du hier: POP3/IMAP einschalten - GMX Hilfe

Weitere Informationen findest du in diesem Link: E-Mail-Einstellungen, die du möglicherweise von deinem Anbieter erfragen musst

Deine eigenen Einstellungen kannst du hier nachsehen: Anzeigen der Mail-Einstellungen

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Emails erscheinen mehrfach auf dem iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.