Schrille Warntöne beim iPhone 12 Pro Max
Mein iPhone gibt unvermittelt sehr laute, schrille Warntönen von sich. Was hat es damit auf sich???
Mein iPhone gibt unvermittelt sehr laute, schrille Warntönen von sich. Was hat es damit auf sich???
Moin,
man kann in der Wo-Ist-App die Geräte der anderen Mitglieder der Familienfreigabe anpingen. Sicher, dass sich keiner einen Scherz erlaubt hat?
Moin,
das klingt nach der iPhone Suche. Hat jemand anders Zugriff auf deine Apple ID oder bist du Mitglied einer Familienfreigabe?
Familienfreigabe stimmt zwar, kann aber nicht damit zusammenhängen. Das Schrillen hat uns alle um 5Uhr morgens aus dem Schlaf 💤 gerissen. Danke aber für die Antwort; kann evtl. hilfreich für andere Nutzer sein.
Bestimmt nicht; wir haben fest geschlafen💤💤. Es muss einen anderen Grund geben; vielleicht eine Fehlfunktion? Es war so laut wie ein Rauchwarnmelder 😱
Danke! So wird‘s gemacht und zur Erhaltung geruhsamen Schlafs wird das Teil nachts weggesperrt😉
Moin,
das habe ich so noch nicht gehört. Ich würde das iPhone mal neu starten und es im Blick behalten.
Schrille Warntöne beim iPhone 12 Pro Max