Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bei Notfallanruf durch die Apple Watch wurden keine Notfallkontakte benachrichtigt

Hallo Zusammen,

mein Vater hat letztens einen Notfallanruf (aus Versehen) mit der Uhr abgesetzt. Das Telefonat ging auch Rund eine Minute. Doch ich habe keine Benachrichtigung erhalten, dass ein Anruf war, obwohl ich als Notfallkontakt eingetragen bin. Woran kann das liegen?

Vielen Dank!!

Gepostet am 26. Juli 2021 11:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Juli 2021 20:48

Hallo Anyname

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Bitte schau dir einmal die Voraussetzungen, sowie das Prozedere zum Thema genau an.

Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Juli 2021 20:48 als Antwort auf Anyname

Hallo Anyname

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Bitte schau dir einmal die Voraussetzungen, sowie das Prozedere zum Thema genau an.

Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Bei Notfallanruf durch die Apple Watch wurden keine Notfallkontakte benachrichtigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.