Drucker druckt nur leere Seiten
Drucker meldet "Drucker inaktiv" und druckt nur leere Seiten
Mac mini 2018 or later
Drucker meldet "Drucker inaktiv" und druckt nur leere Seiten
Mac mini 2018 or later
Ich habe zwar etwas gelernt und den Drucker erfolgreich auf dem Smartphone installiert, aber leider kommen immer noch leere Blätter. vielleicht ist doch der Drucker defekt. Trotzdem ganz herzlichen Dank für Deine Bemühungen
Otti
Wie kann ich überprüfen, ob das WLAN Passwort noch stimmt?
Habe es gerade überprüft. Drucker ist mit WLAN verbunden
Es ist zwar ein AirPrint Drucker, aber auch ins Wlan eingebunden. Ich habe schon viel probiert, auch Drucker de- und wieder installiert. Es liegt wohl nicht am Drucker sondern am Computer
Mit dem IPhone habe ich es noch nie probiert. Vielleicht sollte ich das mal probieren. Muss ich aber erst noch installieren. Danke für die Tipps.
Viele Grüße
Hallo Otti,
wie druckst Du denn? ist es ein airprint -Drucker? Oder ist der ins w-lan eingebunden? Bei mir hilft dann meist den Drucker runterzufahren - auszuschalten und nach einige Zeit wieder ein. Und zu prüfen ob er noch das w-lan Passwort hat. Viele Grüsse
Hallo,
bei einem Drucker passiert mir das auch. Ein schöner Canon, der air print kann und mich hin und wieder zur Verzweiflung bringt. Dann habe ich den Drucker ausgeschalten und vom Netz, w-lan vom Strom und wieder hochgefahren. Natürlich - weil ich 2 Drucker habe, muss ich den richtigen auswählen. Aber das würde ich gleich merken, weil sich sonst an dem einen Drucker nichts tut. Eine Beta Software hast du nicht geladen - sonst läge es nämlich daran. Druckt der nur vom mac mini nicht oder auch nicht vom iphone (so vorhanden)? Viele Grüsse
Drucker druckt nur leere Seiten