Kalender auf einem Android-Gerät synchronisieren

Wie kann ich den Kalender auf einem android-Gerät synchronisieren? In unsere Familie haben wir 3 iphones und 1 xiaomi. Apple-ID ist erstellt und Familienfreigabe eingerichtet.

Sonniger Gruss, Manuela

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 26. Juli 2021 04:14

Antworten
2 Antworten

26. Juli 2021 04:50 als Antwort auf manuela29

Hallo Manuela,

so richtig geht das nicht. Android und ios sind halt unterschiedliche Systeme. Die Geräte mit AppleID (d.h. wenn die auf eine ID laufen - aber auch über Familienfreigabe) werden bei mir auch wunderbar synchronisiert. Zum Android - es ist von Google selbst ein google pixel schaffe ich das nicht. Ich kann aber jemand mit einem android über einen account einladen zu einem Termin - geht etwas im Schneckentempo. Aber geht. Also beim Termin auf Teilnehmer und die mail Adresse eintragen. Gerade probiert. Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kalender auf einem Android-Gerät synchronisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.