rufumleitung zu einer anderen Nummer als zur Mailbox eingerichtet, wie kann ich das ändern

Meine visual voice mail lässt sich nicht einrichten "Fehler"

1&1 stellt fest, dass in meiner Mailbox die Rufumleitung aktiviert ist, jedoch zu einer anderen Nummer als zu der zur Mailbox.

Ich habe bereits alle Umleitungen gelöscht ##002# dennoch kommt immer diese Ansage.

Wo kann ich im iphone hier eine Änderung vornehmen?

iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 26. Juli 2021 09:28

Antworten
5 Antworten

27. Juli 2021 13:13 als Antwort auf marcmccurl

Such mal nach den GSM Codes auf der 1&1 Webseite

Die GSM-Codes werden in folgendem Format über das Wahlfeld eingegeben:

GSM-Code [Landesvorwahl] [Anbieter-Vorwahl] [Zielrufnummer] #

Beispiel: **61* [0049] [721] [12345678] #

Deaktivierung aller Rufumleitungen ##002#

Auf der 1&1 Webseite gibt es weitere Codes für die verschiedenen Rufumleitungen. So weit ich mich erinnern kann, unterstützen iOS in der GUI keine Änderungen der Rufumleitungen (außer Einschalten für alles zu einer Nummer), von anderen Geräten kenne ich verschiedene Typen (nicht erreichbar, besetzt, keine Rufannahme) wie es der GSM Standard vorsieht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

rufumleitung zu einer anderen Nummer als zur Mailbox eingerichtet, wie kann ich das ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.