Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Entsperren iPhone 12 Pro mit VoiceOver

Ich hatte irrtümlich VoiceOver aktiviert ohne die Auswirkungen zu kennen und konnte z.B. mein iPhone 12 pro mit dem Ziffernblock nicht mehr entsperren. Ich hatte zunächst die erste Zahl eingetippt und , dann zweimal mit Doppeltipp diese Aktion bestätigt. Ich befand mich wohl noch im Sprachmodus, da die Ziffer und anschließend die Buchstaben die sich hinter den Ziffern befinden, gesprochen wurden. Es hat letztlich dann dazu geführt, dass mein iPhone deaktiviert wurde.

Wie komme ich ohne Datenverlust aus dieser Nummer raus?

Vielen Dank und viele Grüße

Georg

Gepostet am 26. Juli 2021 18:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Juli 2021 19:55

Moin,

wenn das Gerät bereits deaktiviert ist, musst die Deaktivierung du an einem PC oder Mac vornehmen. Sofern du aber kein Backup hast, oder deine Daten in der Cloud synchronisiert sind, gibt es keine Möglichkeit der Datenrettung.

Mehr dazu hier: Wenn du den Code für dein iPhone vergessen hast oder dein iPhone deaktiviert ist - Apple Support

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Juli 2021 19:55 als Antwort auf Muelheimer

Moin,

wenn das Gerät bereits deaktiviert ist, musst die Deaktivierung du an einem PC oder Mac vornehmen. Sofern du aber kein Backup hast, oder deine Daten in der Cloud synchronisiert sind, gibt es keine Möglichkeit der Datenrettung.

Mehr dazu hier: Wenn du den Code für dein iPhone vergessen hast oder dein iPhone deaktiviert ist - Apple Support

Entsperren iPhone 12 Pro mit VoiceOver

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.