Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone kann nicht mal über iTunes wiederhergestellt werden, was nun?

Hallo zusammen,

heute ging mein Handy einfach aus und der Bildschirm wurde schwarz. Dann wollte ich das Gerät einschalten und dann kam das Apple Logo und es ging immer wieder aus und an. Danach kam die Meldung ich soll das Gerät über iTunes anschließen und es aktualisieren bzw. Wiederherstellen. Nur leider kommt immer der Fehler 4014. Was kann ich jetzt noch machen? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schon mal im Voraus.

Gepostet am 26. Juli 2021 20:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Juli 2021 21:12

Hallo jacqueline106

vielen Dank für deine Zeilen / deine Anmerkungen und Rückfrage.

Ich empfehle dir für dein Anliegen, nachdem Dir der Support-Artikel nicht weiterhilft, die Kontaktaufnahme über den nachfolgenden Hyperlink: Apple Support für das iPhone oder die Telefonnummer: 08006645451 für Deutschland (kostenfrei Montag-Sonntag von 8:00-19:45 Uhr) für ein persönliches Gespräch.

Weitere Telefonnummern findest du unter Apple für Support und Service kontaktieren, sowie unter Apple Kontakt allgemein.

Alternativ kannst du dir natürlich auch die kostenlose Apple Support App aus dem App Store auf dein iPhone/iPad herunterladen, und darüber mit dem Support in Kontakt treten.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

Apple Support Apple-ID oder Passwort vergessen Reparatur von Apple Abrechnung und Abonnements

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Juli 2021 21:12 als Antwort auf jacqueline106

Hallo jacqueline106

vielen Dank für deine Zeilen / deine Anmerkungen und Rückfrage.

Ich empfehle dir für dein Anliegen, nachdem Dir der Support-Artikel nicht weiterhilft, die Kontaktaufnahme über den nachfolgenden Hyperlink: Apple Support für das iPhone oder die Telefonnummer: 08006645451 für Deutschland (kostenfrei Montag-Sonntag von 8:00-19:45 Uhr) für ein persönliches Gespräch.

Weitere Telefonnummern findest du unter Apple für Support und Service kontaktieren, sowie unter Apple Kontakt allgemein.

Alternativ kannst du dir natürlich auch die kostenlose Apple Support App aus dem App Store auf dein iPhone/iPad herunterladen, und darüber mit dem Support in Kontakt treten.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

Apple Support Apple-ID oder Passwort vergessen Reparatur von Apple Abrechnung und Abonnements

26. Juli 2021 20:39 als Antwort auf jacqueline106

Hallo jacqueline106

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Bitte schau doch einmal ob Dir der nachfolgende Support-Artikel von Apple weiterhilft:

Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

iPhone kann nicht mal über iTunes wiederhergestellt werden, was nun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.