Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hallo, ich habe dir Beats Solo 2 Wireless und nun funktioniert per Bluetooth nur noch die linke Seite.

Ich habe die Beats Solo 2 Wireless in grau und nun funktioniert leider nur noch die linke Seite. Woran kann das liegen? Nutze die Hörer nur per Bluetooth.

Wie teuer wäre eine Reparatur?

Mit freundlichen Grüßen

Nina Schimmrick

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 26. Juli 2021 20:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Juli 2021 21:34

Hallo Nina Schimmrick

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Bitte versuche einmal, auch wenn es sich noch so trivial anhört / sich lesen lässt, alle Komponenten einmal neu zu starten. Und erst wenn das nicht hilft, einmal die Kopplung erneut auszuführen / ggf. vorher zu löschen.

Ansonsten melde dich bitte noch einmal.

Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Juli 2021 21:34 als Antwort auf NinaSchimmrick

Hallo Nina Schimmrick

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Bitte versuche einmal, auch wenn es sich noch so trivial anhört / sich lesen lässt, alle Komponenten einmal neu zu starten. Und erst wenn das nicht hilft, einmal die Kopplung erneut auszuführen / ggf. vorher zu löschen.

Ansonsten melde dich bitte noch einmal.

Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Hallo, ich habe dir Beats Solo 2 Wireless und nun funktioniert per Bluetooth nur noch die linke Seite.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.