Ich kann in Einstellungen nicht auf meinen Namen tippen

Ich kann in Einstellungen nicht auf meinen Namen tippen (es ist grau) wie kann ich das beheben? Ich habe mal mit dem Zugang zu Apps, Bildschirmzeit usw herumgeübt, kann sein dass ich da was verstellt habe. Ich wäre sehr dankbar wenn mir das jemand erklären könnte. Vielen Dank

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 26. Juli 2021 12:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Juli 2021 23:31

Hi,

bitte überprüfe deine Einstellungen: Bildschirmzeit

und kontaktiere auch gerne den Apple Support: 0800 6645451 (D).

Das immer dann, wenn du Änderungen veranlasst hast (glaubst dass...), die du nicht verstehst oder nicht sofort wieder rückgängig machen konntest. Die Mitarbeiterinnen des Supports können Einblick in deine Daten nehmen und dir schrittweise weiterhelfen.

VG Christine

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Juli 2021 23:31 als Antwort auf clairelouise

Hi,

bitte überprüfe deine Einstellungen: Bildschirmzeit

und kontaktiere auch gerne den Apple Support: 0800 6645451 (D).

Das immer dann, wenn du Änderungen veranlasst hast (glaubst dass...), die du nicht verstehst oder nicht sofort wieder rückgängig machen konntest. Die Mitarbeiterinnen des Supports können Einblick in deine Daten nehmen und dir schrittweise weiterhelfen.

VG Christine

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich kann in Einstellungen nicht auf meinen Namen tippen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.