Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie bekomme ich meine Rechnungen

Können Sie mir bitte sagen wie ich die Rechnungen bekommen, von alles was ich über iTunes gekauft habe?

Besten Gruß,

Miguel Santos

MacBook, macOS 10.15

Gepostet am 27. Juli 2021 13:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Juli 2021 13:22

Moin,

in der Regel, erhält man bei jedem Kauf / Abbuchung eine Rechnung von Apple per Mail zugeschickt.

Über die Einkaufsstatistik kann man sich erneut eine Rechnung über bestimmte Einkäufe zuschicken lassen.

Mehr dazu: Einkaufsstatistik im App Store oder iTunes Store einsehen - Apple Support

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Juli 2021 13:22 als Antwort auf miguel210

Moin,

in der Regel, erhält man bei jedem Kauf / Abbuchung eine Rechnung von Apple per Mail zugeschickt.

Über die Einkaufsstatistik kann man sich erneut eine Rechnung über bestimmte Einkäufe zuschicken lassen.

Mehr dazu: Einkaufsstatistik im App Store oder iTunes Store einsehen - Apple Support

27. Juli 2021 13:53 als Antwort auf miguel210

Hallo miguel210

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Apple unterscheidet zwischen den Apple Store und den App Store, was das Thema etwas verwirren kann ... Wenn die Webbestellung bei den Leuten im Apple Store war, werden diese Kaufbelege normalerweise per E-Mail verschickt. Wobei immer auch die jeweils gültige MwSt ausgewiesen wird. Überprüfe daher auch deinen Spam-Ordner.

Für die Einkäufe im Apple App Store ...

Einkaufsstatistik für den App Store, iTunes Store und mehr einsehen - Apple Support

Für Einkäufe im Apple Store ...

Sobald ein Artikel versendet oder abgeholt wurde, erstellt Apple eine Rechnung für deine Bestellung. Um deine Rechnung anzuzeigen oder auszudrucken, rufe die Seite Bestellstatus(wird in einem neuen Fenster geöffnet) auf und wähle einen Artikel aus, um zu den Bestelldetails zu gelangen. Wähle dann oben auf deiner Bestelldetailseite Rechnung anzeigen aus, um auf deine Rechnung zuzugreifen.

Siehe auch: 

Für Einkäufe verknüpfte Geräte anzeigen und entfernen

Informationen zur Rechnungsstellung und zu Einkäufen in Europa

Für weitere Fragen kannst du dich an den Apple Store Customer Service wenden, den du unter 0800 2000 136 erreichst. Das Team ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr für dich da.

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Wie bekomme ich meine Rechnungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.