Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zifferblatt zeigt nur riesige Zahlen

Das Zifferblatt zeigt nur riesige Zahlen. Kann nichts einstellen


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 27. Juli 2021 17:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Juli 2021 17:16

Ich vermute mal dass nur der Zoom aktiv ist.

Mit 2 Fingern drauftippen.


5 Antworten

27. Juli 2021 17:10 als Antwort auf uta-christina

Hallo uta,


wahrscheinlich handelt es sich hierbei um einen Defekt. Starte am besten deine Apple Watch ⌚️ neu und wenn das nicht funktioniert, kannst du dich an Apple Support wenden: https://support.apple.com/de-de/contact

Als letzte Maßnahme würde ich die Apple Watch ⌚️ zurücksetzen


Hoffe ich konnte helfen!

RApple

27. Juli 2021 17:12 als Antwort auf uta-christina

Hallo Uta-Christina,


hast du nur dieses eine Zifferblatt ausgewählt mit den großen Zahlen. Wenn Du über das Zifferblatt nach links oder rechts streichst kommt nichts anderes? Dann mal im gekoppelten iphone in die watch app gehen - Und dort unten auf den mittleren Punkt Zifferblätter - da kannst Du auswählen. Viele Grüsse Gerhard

27. Juli 2021 17:21 als Antwort auf uta-christina

Hallo nochmal,


es gibt ein Zifferblatt mit extrem großen Zahlen - zeigt nur die Uhrzeit. Naja - habe ich auch. Ansonsten hilft oft einfach mal die Crown drücken. Und dann wieder aufs Zifferblatt in der Mitte - oft regelt sich da alles. Oder wie gesagt - über die watch app im iphone ein anderes Zifferblatt wählen. Natürlich kannst du auch mal die watch aus und einschalten - aber bevor Du drastische Schritte ergreifst, lieber mal die einfachen wählen. Viele Grüsse Gerhard

Zifferblatt zeigt nur riesige Zahlen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.