AirDrop findet MacBook nicht
air drop findet Mac book nicht
air drop findet Mac book nicht
Hallo Ingrid,
wichtig dabei ist das dein Bluetooth aktiviert ist (auch beim Mac!) und du AirDrop auf alle und nicht nur auf Kontakte gestellt hast!
Hoffe ich konnte dir helfen
Viele Grüße 🖖 von RApple
Hallo Ingrid,
wichtig dabei ist das dein Bluetooth aktiviert ist (auch beim Mac!) und du AirDrop auf alle und nicht nur auf Kontakte gestellt hast!
Hoffe ich konnte dir helfen
Viele Grüße 🖖 von RApple
Hatte ich auch schonmal, bei mir hat da einfach ein Neustart geholfen.
Hallo Ingrid,
für AirDrop bitte - wie oben in dem Artikel beschrieben: WLAN, Bluetooth und für jeden aktivieren.
Dies bitte für alle Geräte, die du mit AirDrop nutzen willst.
VG Christine
High Sierra klingt nach einer der berühmten Unverträglichkeiten von AirDrop mit iOS 14. Ehrlich gesagt ich verstehe nicht, warum meine Androiden kein Problem bei der Kommunikation mit beliebigen MacOS Versionen hat (Bluetooth dauert etwas länger), während ich bei iOS aufpassen muss, wer mit wem reden kann.
Keine Brschränkung. AirDrop ist in Beschränkungen nicht angezeigt. iPhone XS iOS 14.6, mac Book pro high sierra. Seit dem iOS Update funktioniert’s nicht mehr wie vieles andere. Messages, Kalender hab ich wieder synchronisieren können nach langem probieren. iCloud ab u Abmelden, verschiedene Einstellungen löschen u wieder neu ….. mhmmm
Aktuell haben wir IOS 14.7 Der Mac ist von 2012 bzw. neuer?
Das habe ich ja schon alles gemacht. Seit dem iPhone Update auf 14 funktioniert es nicht mehr. Trotzdem vielen Dank
Hallo Ingrid,
welche Geräte hast du, mit welcher Software?
Hast du Beschränkungen aktiviert (Bildschirmzeit)?
Christine
Danke hab ich alles gemacht seit dem Update auf iOS 14 funktioniert es nicht mehr. Ich kann nur AirDrop von mac Book auf iPhone verwenden umgekehrt geht’s nicht. iPhone findet mac Book nicht
AirDrop findet MacBook nicht