Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel iCloud-Speicher verwalten

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gelöschte E-Mails wiederherstellen

Wie kann ich gelöschte Mails wiederherstellen?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. Juli 2021 13:19

Antworten
5 Antworten

28. Juli 2021 14:20 als Antwort auf christine33

Hallo Christine,


um mein Problem etwas genauer zu schildern.

Ich benötige wichtige Dokumente die mir aber bereits im Sommer 2019 per E-mail geschickt wurden.

Da ich aufgrund meines geringen Speicherplatzes einige meiner Mails von damals aussortiert habe ( unter anderem auch diese) kann ich sie leider in meinem Papierkorb auch nicht finden.

gibt es eine Möglichkeit diese Mail wieder zu bekommen bzw. auch Daten die aus dem Papierkorb gelöscht worden wiederherzustellen?


Und eine Frage wäre noch ob es möglich ist das mir aufgrund meines geringen Speicherplatz einige Mail garnicht erst angezeigt werden?


vielen Dank im Voraus.


Lea Müller

28. Juli 2021 17:22 als Antwort auf christine33

Sollte die Mail parallel auf einem Mac gewesen sein der mit TimeMachine gesichert wird, dann kann man zumindest bei älteren Versionen von macOS mit TimeMachine aus dem Mail-Programm heraus je Postfach in die Vergangenheit reisen und Mails zurückholen.

Wenn die Mail nur auf dem iPhone war und gelöscht wurde, dann ist sie leider weg.


28. Juli 2021 14:42 als Antwort auf LeaMüller

Hallo Lea,

gelöschte Mails sind leider gelöscht.

Und: ein zu geringer Speicherplatz macht das Arbeiten wirklich schwierig.

Bitte überlege doch, ob du nicht Daten in der iCloud synchronisieren kannst, z.B. Fotos: Einstellungen - Fotos - iCloud-Fotos - iPhone Speicher optimieren, das bringt richtig viel.

Wichtige Mails sichere ich im Mail Archiv und/oder markiere sie farbig. Dann entgehen sie meinem Löschen eher.

VG Christine


Gelöschte E-Mails wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.