Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Mac-Tastaturkurzbefehle

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

macOS Big Sur Tastenkombination blättern zwischen Fenstern innerhalb einer App

Hallo liebe Community,


ich habe ein neues MacBook Air mit Big Sur 11.4 und bin auf der Suche nach einer liebgewonnen Tastenkombination (command + <) mit der ich innerhalb einer App zwischen den geöffneten Fenstern blättern/springen konnte.

Das geht nun leider nicht mehr und auch die Hilfeseite von Apple hat mir dabei nicht weitergeholfen.

Hätte jemand von Euch einen Tipp, ob es dafür eine Tastenkombination gibt und falls ja, wie die wäre?

Besten Dank im Voraus für Eure Unterstützung!

Viele Grüße

Edith0007

Gepostet am 28. Juli 2021 15:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Juli 2021 08:59

Hallo Edith0007!


Vielen Dank für deinen Beitrag.


Ich habe das eben selbst einmal ausgetestet.


Um zwischen offenen Fenstern in Safari zu wechseln benötigst du cmd + `.

Diese Information findest du unter Einstellungen → Tastatur → Kurzbefehle → Tastatur.


Bitte stelle sicher, dass deine Tastatur in der richtigen Sprache eingestellt ist.

Wie das geht, erfährst du hier: Verwenden von Eingabequellen zum Schreiben in einer anderen Sprache auf dem Mac


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Juli 2021 08:59 als Antwort auf edith007

Hallo Edith0007!


Vielen Dank für deinen Beitrag.


Ich habe das eben selbst einmal ausgetestet.


Um zwischen offenen Fenstern in Safari zu wechseln benötigst du cmd + `.

Diese Information findest du unter Einstellungen → Tastatur → Kurzbefehle → Tastatur.


Bitte stelle sicher, dass deine Tastatur in der richtigen Sprache eingestellt ist.

Wie das geht, erfährst du hier: Verwenden von Eingabequellen zum Schreiben in einer anderen Sprache auf dem Mac


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße!

macOS Big Sur Tastenkombination blättern zwischen Fenstern innerhalb einer App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.