AirPods Pro geben nicht genügend Bass wieder

Hallo, da ich nun alle Produkte von Apple mein nennen darf und nur die AirPods Pro noch fehlten, wurden diese kurzerhand für den Urlaub gekauft.

Laut,was ich vorher gelesen habe sollten die Kopfhörer Basslastig sein, nur leider sind meine das nicht . Sehr Schade,da ich diese extra wegen des starken Bass gekauft habe,Hochtönne sind auch nur mittelmäßig befriedigend da sie in den oberen Lautstärken leicht verzerren.

Desweiteren ist die Passform der Kopfhörer sehr schlecht da Sie immer wieder neu überprüft werden müssen ob sie richtig sitzen um alle Geräusche unterdrückt zu bekommen.

An der Passform kann ich leider nichts ändern, aber ich habe gelesen das man die Firmware Updaten kann, erhoffe mir damit das sich der Sound wenigstens verbessert, kann mir jemand sagen wie ich die Kopfhörer Updaten kann?

Aktuelle Firmware Version :2D27

Also mein Fazit: Würde mir diese Kopfhörer in diesem Zustand nicht noch einmal kaufen, da diese von mir Persönlich nur ein ausreichend bekommen würden, bin ich von Apple garnicht gewöhnt das die sowas Mittelmäßiges verkaufen.

Über Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar....

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Juli 2021 08:06

Antworten