Kann Abo nutzen, ohne dafür bezahlt zu haben

Hallo, ich kann Abonnements kaufen Ohne etwas Zu bezahlen ich habe das an Discord nitro geprüft Und es hat gekauft und ich hatte die vorteile obwohl es 4,99 gekostet hat aber Ich hatte auf der apple id 0,59cent Und habe keine kreditkarte oder sowas Hinterlegt Bitte nur ernste antworten danke.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Juli 2021 08:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Juli 2021 08:42

Hallo Paul,

Wenn im App Store oder iTunes Store noch eine Zahlung aussteht, kann eine der folgenden Meldungen angezeigt werden:

"Bei einem früheren Kauf trat ein Rechnungsproblem auf. Bitte bearbeite deine Rechnungsdaten, um das Problem zu beheben."

"Bei einem früheren Kauf trat ein Rechnungsproblem auf. Klicke auf 'Einkaufsstatistik', um das Problem anzuzeigen und zu beheben. Falls du den Vorgang abbrichst, kannst du bis zur Klärung dieser Rechnungsangelegenheit keine Käufe tätigen."

Um dieses Problem zu beheben, füge eine neue Zahlungsmethode hinzu, oder aktualisiere die Rechnungsdaten für deine aktuelle Zahlungsmethode. Nun wird die ausstehende Zahlung in Rechnung gestellt. Danach kannst du Artikel kaufen und Apps aktualisieren (einschließlich kostenloser Apps).

Mehr Hilfe: https://support.apple.com/de-de/HT203005

Viel Erfolg!

RApple

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Juli 2021 08:42 als Antwort auf Paulhatfrage72

Hallo Paul,

Wenn im App Store oder iTunes Store noch eine Zahlung aussteht, kann eine der folgenden Meldungen angezeigt werden:

"Bei einem früheren Kauf trat ein Rechnungsproblem auf. Bitte bearbeite deine Rechnungsdaten, um das Problem zu beheben."

"Bei einem früheren Kauf trat ein Rechnungsproblem auf. Klicke auf 'Einkaufsstatistik', um das Problem anzuzeigen und zu beheben. Falls du den Vorgang abbrichst, kannst du bis zur Klärung dieser Rechnungsangelegenheit keine Käufe tätigen."

Um dieses Problem zu beheben, füge eine neue Zahlungsmethode hinzu, oder aktualisiere die Rechnungsdaten für deine aktuelle Zahlungsmethode. Nun wird die ausstehende Zahlung in Rechnung gestellt. Danach kannst du Artikel kaufen und Apps aktualisieren (einschließlich kostenloser Apps).

Mehr Hilfe: https://support.apple.com/de-de/HT203005

Viel Erfolg!

RApple

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann Abo nutzen, ohne dafür bezahlt zu haben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.