Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOS 15 deinstallieren

Hallo,

Ich möchte IOS 15 deinstallieren

Ich habe mir vieles angeschaut doch ich habe gerade nicht mein Computer dabei

deswegen weis ich nicht weiter

Gepostet am 29. Juli 2021 19:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Juli 2021 19:57

Hallo Jan,


Die einfachste Methode zum Entfernen der öffentlichen Beta-Version besteht im Löschen des Beta-Profils. Danach wartest du auf das nächste Softwareupdate. Gehe folgendermaßen vor: 

  1. Wähle "Einstellungen" > "Allgemein", und tippe auf "Profile & Geräteverwaltung".
  2. Tippe auf das iOS Beta-Softwareprofil.
  3. Tippe auf "Profil entfernen", und starte das Gerät neu.

Wenn die nächste öffentliche iOS-Version verfügbar ist, installiere sie, um zu einer regulären iOS-Version (keine Beta-Version) zurückzukehren. Wenn bereits ein Update verfügbar ist, kannst du es über "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareupdate" installieren. Die iOS-Version muss jedoch neuer als deine vorhandene Version sein.


Hier mehr: https://support.apple.com/de-de/HT203282


Viel Erfolg 👍 und Grüße 🖖 von RApple

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Juli 2021 19:57 als Antwort auf Jan_Ostrowski

Hallo Jan,


Die einfachste Methode zum Entfernen der öffentlichen Beta-Version besteht im Löschen des Beta-Profils. Danach wartest du auf das nächste Softwareupdate. Gehe folgendermaßen vor: 

  1. Wähle "Einstellungen" > "Allgemein", und tippe auf "Profile & Geräteverwaltung".
  2. Tippe auf das iOS Beta-Softwareprofil.
  3. Tippe auf "Profil entfernen", und starte das Gerät neu.

Wenn die nächste öffentliche iOS-Version verfügbar ist, installiere sie, um zu einer regulären iOS-Version (keine Beta-Version) zurückzukehren. Wenn bereits ein Update verfügbar ist, kannst du es über "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareupdate" installieren. Die iOS-Version muss jedoch neuer als deine vorhandene Version sein.


Hier mehr: https://support.apple.com/de-de/HT203282


Viel Erfolg 👍 und Grüße 🖖 von RApple

iOS 15 deinstallieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.