Unbekannt Kamera

Ich hatte meine Kamera genutzt über die Normale App und nachdem ich die geschlossen hab, stand da Unbekannt Kamera zuletzt. Ich hab mein Handy neu gestartet danach kam da wider Kamera. Ich würde gerne wissen was das ist da ich das letztens auch einmal bei Snapchat hatte. In den Amerikanischen Apple Comunities ist das Problem häufiger besprochen worden hoffe deswegen hier auf eine Anwort was das sein könnte. Beim letzten Mal hatte ich sogar das IPhone resetet. Das Betriebssystem ist 14.7.1

iPhone 11

Gepostet am 29. Juli 2021 10:13

Antworten
7 Antworten

29. Juli 2021 13:38 als Antwort auf GhostriderHDS

So sieht es ganz normal aus - wie auf meinen iphones 11 und 12 auch. Es könnten evtl. doch andere Apps sein, die Zugriff erhalten haben. Da wird man ja gefragt. ich erteile den Zugriff nur selten - eigentlich nie.

29. Juli 2021 14:00 als Antwort auf GhostriderHDS

Vielleicht mal einen erzwungenen Neustart ausführen. Da regelt sich vieles.

Neustart des iPhone X, iPhone XS, iPhone XR, iPhone 11 oder iPhone 12 erzwingen

Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

29. Juli 2021 13:08 als Antwort auf RApple_Podcast

Nein das stand da im kontrol Center. Ich hab jetzt keinen Screenshot gemacht. Sonst wenn ich die normale Kamera nutze steht da auch das die Kamera zuletzt von der App Kamera verwendet wird. Und jetzt stand da nach dem ich die vorinstallierte Kamera App von Apple geschlossen hab unbekannt zuletzt. Deswegen frage ich ja hier. Das ist die Standard Kamera des IPhone 11

29. Juli 2021 13:36 als Antwort auf GhostriderHDS

Hast Du noch andere kamera apps installiert? oder gewährst Du apps wie instagram den Zugriff auf die Kamera. Da war schon von Problemen mit Instagram zu hören… Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Unbekannt Kamera

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.