Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

hab ein iPad mini ohne WiFi und Cellular gekauft und möchte es über mein iPhone (Hotspot) als Navi nutzen - geht das ?

ab ein iPad-Mini gekauft ... ohne WiFi und Cellular und möchte es über mein iphon (hotspot) als Navi nutzen ..- geht das ?

bin bei bisherigen Versuchen gescheitert :-(


Gepostet am 31. Juli 2021 16:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Juli 2021 16:27

Hallo, wifi hat ja jedes ipad. Nur wenn es ein cellular wäre, dann hat es gps und kann eigenständig als navi genutzt werden. Über den im iphone aufgemachten hotspot scheint es nicht zu funktionieren. Wenn ich am festen Standort bin, zeigt mein ipad die Ortsdaten an - beim Unterwegs nicht mehr. Daher nutze ich mein iphone 12 pro max mit dem großen Display als navi. Viele Grüsse

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

31. Juli 2021 16:27 als Antwort auf Serbitz19a

Hallo, wifi hat ja jedes ipad. Nur wenn es ein cellular wäre, dann hat es gps und kann eigenständig als navi genutzt werden. Über den im iphone aufgemachten hotspot scheint es nicht zu funktionieren. Wenn ich am festen Standort bin, zeigt mein ipad die Ortsdaten an - beim Unterwegs nicht mehr. Daher nutze ich mein iphone 12 pro max mit dem großen Display als navi. Viele Grüsse

31. Juli 2021 18:45 als Antwort auf Serbitz19a

Ja - natürlich mit einem Cellular geht es sicher, denn das kann gps - angeblich sogar ohne eingelegte sim. Aber wenn ich eine übrig habe - evtl. von einem prepaid, schadet es ja nicht, im Gegenteil. Die sind ja inzwischen recht günstig vom Vertrag - z.B. wurde die von lidl connect (geht über das Netz von vodafone) sehr gelobt in einem Test. Habe ich auch noch als zusätzliche neben meinen Verträgen von t-mobile und o2 und ist nicht schlecht. Viele Grüsse Gerhard

hab ein iPad mini ohne WiFi und Cellular gekauft und möchte es über mein iPhone (Hotspot) als Navi nutzen - geht das ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.