Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann man den Code, zum benutzen der Fernbedienung auf dem iPhone etc. auch ohne Remote eingeben?

Ich kann die Fernbedienung für mein Apple TV nicht finden. Daher möchte ich mein Handy als Remote verwenden. Das würde prinzipiell ja funktionieren, doch um mein Handy zu nutzen soll ich einen vierstelligen Code beim Apple TV eingeben, um dieses zu nutzen. Aber dafür brauche ich eben die Fernbedienung, die ich nicht habe.

Gibt es einen anderen Weg, um mein IPhone als Remote nutzen zu können. Also, dass ich den Code eingeben kann?

Gepostet am 01. Aug. 2021 15:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Aug. 2021 16:27

Moin,

nein, das geht nicht. Du musst den Code einmalig per Siri-Remot eingeben.

In diesem Falle solltest du dich direkt an den Apple Support wenden. 

Den Kontakt kannst du telefonisch unter 0800 6645 451, oder auch per Chat in der Apple Support-App aus dem AppStore aufnehmen. 

Mehr dazu: Offizieller Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Aug. 2021 16:27 als Antwort auf MsInkompetent

Moin,

nein, das geht nicht. Du musst den Code einmalig per Siri-Remot eingeben.

In diesem Falle solltest du dich direkt an den Apple Support wenden. 

Den Kontakt kannst du telefonisch unter 0800 6645 451, oder auch per Chat in der Apple Support-App aus dem AppStore aufnehmen. 

Mehr dazu: Offizieller Apple Support

Kann man den Code, zum benutzen der Fernbedienung auf dem iPhone etc. auch ohne Remote eingeben?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.