YouTube Problem/Bug?

Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Problem und weiß nicht wo es her kommt.

Sobald ich z.B ein Link von YouTube öffnen möchte, werde ich von Safari auf die Internetseite weitergeleitet.

Normalerweise öffnet sich ja direkt die App von YT, so war es auch die ganze Zeit.

Nun klappt das aber nicht mehr.

Was habe ich versucht? die App neuzuinstallieren hat nichts gebracht und auch das Gerät zurücksetzen scheint nicht zu funktionieren.

Mir wird auch jedes mal im Browser angezeigt, das ich die App öffnen sollte.

Ich hatte noch nie diesen Brower und es nervt schon extrem.

Daher meine Frage ist das ein Bug seitens YT Update oder eine Einstellung? Wenn Einstellung wüsste ich aber nichts, da sonst auch immer die YT App bei Links geöffnet wurde.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe 2 Screens eingefügt um zu zeigen, was passiert wenn ich auf einen Link drücke (das Schwarze ist nur die Zensur)

Gepostet am 01. Aug. 2021 17:25

Antworten
1 Antwort

02. Aug. 2021 23:39 als Antwort auf xBlackDevil

Hallo xBlackDevil,

danke dir für deinen Beitrag!

Bis wann hat dies mit deinem iPhone denn problemlos funktioniert und aus welcher App heraus versuchst du den Link für Youtube zu öffnen?

Welche iOS Version ist momentan auf deinem iPhone installiert? Bitte stell sicher, dass dein iPhone auf der aktuellsten iOS Version ist: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

Bitte starte dein iPhone erneut: iPhone neu starten. Du kannst auch gerne versuchen, dein iPhone erzwungen neu zu starten. Für die verschiedenen Tastenkombinationen für iPhones schau bitte in diesem Apple Support-Artikel nach: Neustart des iPhone erzwingen.

Dir alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

YouTube Problem/Bug?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.